News

Auch in den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu neonazistisch motivierten Übergriffen in Bückeburg. Doch auch über die Stadtgrenzen hinaus ist die rechte Szene aktiv. So ereigneten sich unter anderem in Stadthagen und Barsinghausen Zwischenfällen, an denen Bückeburger Neonazis maßgeblich beteiligt waren.

Unter “Material” kann ab sofort der Artikel “Serie rechter Übergriffe reisst nicht ab”, welcher sich mit diesen neuesten Entwicklungen beschäftigt, eingesehen werden.

Redaktion “Recherche Bückeburg”

Advertisements

0 Responses to “News”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s




Advertisements

%d bloggers like this: