Rechte Szene expandiert

Auch in den vergangenen Wochen kam es in Bückeburg zu zahlreichen Übergriffen und Anschlägen auf Wohnhäuser. Im Verlauf verschiedener Erntefeste wurden mehrere Personen durch Anhänger_innen der “Autonomen Nationalisten Bückeburg” zum Teil schwer verletzt. Doch auch in anderen Teilen des Landkreises ist die rechte Szene zunehmend aktiv. Offensichtlich sind die Neonazis bemüht auch außerhalb Bückeburgs in Schaumburg Fuß zu fassen. Der folgende Artikel gibt einen Überblick über die Ereignisse und Entwicklungen im Zusammenhang mit der neonazistischen Szene in den letzten Monaten.

Den vollständigen Artikel lesen

Advertisements

0 Responses to “Rechte Szene expandiert”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s




Advertisements

%d bloggers like this: